• Dr. Hydro
    Dr. Hydro
    2020-11-13

    Nichtkrankmachendes Virus? Echt? https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wdr-aktuell/video-italien-krankenhaus-in-neapel-mit-corona-faellen-ueberlastet-100.html

    0
  • Institut fuer Rechtsicherheit
    Institut fuer Rechtsicherheit
    2020-11-13

    Ein allseitsbekannt zwangsfinanziertes Oligarchenmedium als Quelle??? das ist doch gegen Deine eigenen Pirnzipien.

    1
  • Dr. Hydro
    Dr. Hydro
    2020-11-13

    Im Übrigen erklärt die Frau in dem Video warum Covid 19 so gefährlich ist. Daraus etwas anderes zu machen ist schon eine grobe Verfälschung.

    0
  • Dr. Hydro
    Dr. Hydro
    2020-11-13

    "Zwangsfinanziertes Oligarchenmedium"??? Du meinst unsere öffentlich rechtlichen Medien? Oh jeh! Da erzählst du nun aber ganz einfach nur Quatsch. Die sind mit das beste was es hier so an Nachrichten gibt. Kennst du einen Sender, der besser ist als der DLF?

    0
  • Lisbeth Meier
    Lisbeth Meier
    2020-11-13

    @Institut fuer Rechtsicherheit Jaja, total "sinnvoll" was Dr. Brinkmann (wahrscheinlich aus der Schwarzwaldklinik) da erzählt.

    0
  • BERTRAM DG7BBA BAB' ZäHLPIXEL
    BERTRAM DG7BBA BAB' ZäHLPIXEL
    2020-11-13

    Das war nich Dr. Brinkmann, das war Dr. Warzenschweinhydrologennavigatoren sääähr alt.

    Dr. Hydro vor etwa 4 Stunden

    Das du jetzt anfängst mit mir zu teilen muß nun wirklich nicht sein. Ich habe mir dein Profil angeschaut und das steht zu 90% nur Mist drin. Und da gibt es auch auch, was du mit einem kurzen blick auf mein Profil sehen kannst, keine gemeinsamen Interessen. Also was soll das?

    0
  • Striped Guys
    Striped Guys
    2021-02-06

    https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2021.26.5.2102041
    #trollhunting #withscience

    0
  • Institut fuer Rechtsicherheit
    Institut fuer Rechtsicherheit
    2021-02-06

    Die Euro-Imperiums-Wahrheits-Überwachungs-Organisation hat also die wissenschaftlichkeit des PCR-Test bestätigt. Aber was ist mit der unwissenschaftlichen Schlussfolgerung, dass das Ergebnis den Getesteten als kranken abzusondernden Menschen klassifiziert und die imperialen Herrscher ihm seine genau abgezirkelte "Freiheit" erst wiedergeben will, wenn er sich einer Genmodifikation unterwirft???

    Wieviele der positiv Getesteten haben sich denn eigentlich infiziert und sind krank geworden?
    Es interessiert keinen mehr, ob eine Krankheit herrscht.
    Es herrscht Testfieber und ab welchem Messgrad man als ein gefährliches Arschloch bezeichnet werden darf, bestimmt wer?

    Es wird ständig über die "Reaktionen" und "Lösungen" (Windeln, Kontaktverbot, Meinungsverbot, Versammlungsverbot, Ausgehverbot, verletzende Gen-Impfung) diskutiert.
    Wann wird endlich über die "Ursachen" diskutiert?
    Zu einer Reaktion und darauf folgender Lösung muss doch erstmal eine auf gesicherten Erkenntnissen basierende "Ursache" vorhanden sein.

    Erst dann kann - wenn die Erfordernis gegeben ist - über die Anwendung von Lösungen erörtert werden. Diese Erörterung muss den Verhältnismäßigkeitsregeln folgen:
    https://institutfuerrechtsicherheit.wordpress.com/2020/05/15/die-corona-massnahmen-verhaeltnismaessigkeit-auf-dem-pruefstand/

    Weder Lockdown, noch Impfung sind im Falle der COVID-Plandemie erforderlich, um die Plandemie zu beeenden. Es ist eine Simulation von Statistikern, die sich einer Methode zur "Infektions"-Bestimmung bedienen, die nicht statthaft ist.

    Wenn sich eine "Pandemie" per willkürlicher Berechnungsänderung der Polymerase-Kettenreaktion(PCR) beliebig an- und abstellen lässt, dann sind wir in einer pseudowissenschaftlichen Willkür-Pandemie.

    Der PCR-Test ist ein enzymabhängiges Verfahren zur Vervielfältigung bestimmter Gen-Sequenzen innerhalb einer vorliegenden DNA-Kette. Sie kommt unter physiologischen Bedingungen bei der Replikation in allen Zellen vor und kann auch gentechnisch für die In vitro-Amplifizierung von Gensequenzen verwendet werden.

    Was uns als Viren verkauft wird sind Exosomen, Zellausscheidungen und kein Virus und auch keine Fragmente eines Virus. Es wurde noch nicht ein Virus isoliert. Siehe hier z.B. das Masernurteil, dem Gericht konnte nicht die Größe eines Masern-Virus belegt werden. Viren sind eine These. Und diese These ist falsch! Ein PCR-Test ist kein Beleg für eine Infektion: Ein positiver Labornachweis durch den PCR-Test belegt keine Covid-19-Infektion. Dieser Sachverhalt ist im Übrigen unstrittig, dazu gibt es zahlreiche Aussagen:

    •Firma Roche (Hersteller des cobas® SARS-CoV-2-PCR-Tests):
    »Positive Ergebnisse deuten auf das Vorhandensein von SARS-CoV-2 RNA hin, aber nicht unbedingt auf das Vorliegen eines übertragbaren Virus.«
    •Institut für medizinische Mikrobiologie der Universität Mainz:
    »Ein positives PCR-Ergebnis ist nicht beweisend für das Vorliegen einer floriden Infektion bzw. einer andauernden Besiedlung, da die PCR-Untersuchung nicht zwischen vermehrungsfähigen und nicht mehr vermehrungsfähigen Organismen unterscheidet.«

    •Science Media Center:
    »Der PCR-Test detektiert das Erbgut des Virus in Proben; er reagiert damit nicht nur auf das vermehrungsfähige Virus, sondern auch auf verbleibende Reste.«
    Die Gleichsetzung von positiven Testergebnissen mit einer Covid-19- Infektion/Erkrankung ist nicht nur wissenschaftlich falsch und (bewusst) irreführend, sondern widerspricht auch den Vorgaben des IfSG (Infektionsschutzgesetz).

    Karry Mullis, der Erfinder des PCR-Testes auf dessen Arbeit der Drosten-Test aufbaut, sagte vor laufenden Kameras aus, dass mit dem PCR-Test fast Alles in Jedem zu finden ist. Der Test sagt nicht aus, ob man krank ist oder ob das was da gefunden wird, dir wirklich Schaden würde.
    Wenn nun mit einem PCR-Test eine Vermehrung stattfindet, um dadurch erst eine messbare Menge zu schaffen, ist damit nicht belegt, dass zuvor Etwas ausreichend vorhanden war um krank zu machen oder eine Ansteckung zu ermöglichen.
    https://www.youtube.com/watch?v=ZjjTupMUxbY

    WHO Vorgaben zum PCR-Test
    Am 20.01.2021 publizierte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine Information zum Umgang mit dem PCR-Test bei Corona.
    Es wird nun darauf hingewiesen, dass der PCR-Test nur ein Teil der Diagnostik ist und eine abschliessende Bewertung aus mehreren Parametern gestaltet werden muss.
    Jedem individuellen diagnostischen Ergebnis muss eine Kombination aus dem Zeitpunkt der Probenahme, dem Probentyp, den Assay-Spezifika, den klinischen Beobachtungen, der Patientenanamnese, dem bestätigten Status etwaiger Kontakte und epidemiologischen Informationen, zugrunde liegen.

    https://www.who.int/news/item/20-01-2021-who-information-notice-for-ivd-users-2020-05

    Passendes ermutigendes Text-Zitat:
    "Schon gewusst? Isolation ist nachweislich der stärkste Indikator für eine erhöhte Sterblichkeit.
    Die Mutter aller Maßnahmen sind medizinisch unbegründete, wissenschaftlich nicht haltbare und rechtswidrige PCR Tests, welche Zahlen in die Höhe treiben, sowie die permanente Panikmache und Aussage der Möglichkeit einer "asymptomatischen Infizierung", welche bereits widerlegt wurde. Wer keine Symptome hat, ist kern-gesund und weder Viren- noch Krankheitsüberträger.
    Die Menschen haben nun Angst..
    Die einen fürchten sich vor einem Virus und Krankheit, die anderen vor möglich weltweit, errichteten Diktaturen, Existenz-und Wirtschaftszerstörung, die nur ein paar wenigen dieses Planeten von Nutzen wären.
    Beide Formen der Angst haben ihre Berechtigung und entspringen einer Ur- Angst, der Angst vor dem Tod.
    Beginnt einander zu verstehen. Ist das Leben sicher?
    Ist die eine Form der Angst weniger berechtigt, als die andere?
    Was macht das Leben schön, friedvoll und in Zufriedenheit lebenswert?
    Eines ist sicher:

    "Angst", sowie fehlende, soziale Kontakte, fehlende Berührungen und Geselligkeit, seelischer Druck und Tyrannei bringen großen gesellschaftlichen Schaden und schwächen nachweislich unsere Gesundheit am meisten.
    Ein jeder, der etwas Logik, Herz und Verstand in sich trägt, braucht dafür auch keine wissenschaftlichen Studien.
    Ein weiteres ist mit absoluter Sicherheit sicher: Wir müssen alle sterben, ohne Ausnahme. Nur gestorben wird morgen, richtig?
    Angst war nie ein guter Ratgeber, und wer anderen Angst macht, nimmt dem Menschen die Wahl zur Entscheidung.
    Befreit Euch von der Angst!
    Recherchiert, wenn Ihr Euch nicht sicher seid, auch andere Quellen, dringend auch unabhängige Journalisten und Berichterstattung, als auch die ausführlichen, detaillierten Sitzungen des corona-ausschuss.de und vergleicht.
    Hinterfragt Euer Weltbild, das Bild von der Welt.

    Bildet Euch, statt einer vorgegebenen, eine eigene Meinung.
    Habt den Mut, Euch Eures eigenen Verstandes und Eurer Intuition zu bedienen, dafür sind sie da.
    Und vor allem stellt Euch die so wichtige Lebens-Frage:
    Was wünscht Ihr Euch für Euer ganz eigenes, kostbares Leben ( von dem niemand weiß, wann und wie es endet) , was wünscht Ihr für das Eurer Lieben und das der Kinder, Angst oder Liebe?
    Denkt daran, wenn Ihr Euch diese so wichtige Frage stellt, Zeit, zu leben, ist niemals morgen, sondern immer nur JETZT."
    Eure Anna ❤

    0